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Steuerberaterin

Antje Krüger
Dipl. Kffr. (FH)

Friedrich-Franz-Str. 1a
18209 Bad Doberan

Tel.: 038203 63 22 1
Fax: 038203 40 43 00

info@krueger-steuern.de

 

Öffnungszeiten

Mo-Do            08:00 bis 17:00

Fr                    08:00 bis 14:00

und nach Vereinbarung

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Gebühren

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an:

→ Fragebogen Honorarangebot

Wie setzt sich unser Honorar zusammen?

  • Die Berechnung der Vergütungen erfolgt nach der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV).
  • Basis für die Kalkulation sind die Jahresumsätze, die Einkünfte (Gewinn), die bereinigte Bilanzsumme und der zeitliche Aufwand.

Was erhalten Sie dafür?

  • Eine garantierte Berücksichtigung aller gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten zur Einsparung von Steuern.
  • Wir gewähren eine persönliche und individuelle Betreuung, indem wir Ihnen einen festen Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Seite stellen.
  • Wir übernehmen für Sie die „Zustellvollmacht“, damit für Sie garantiert ist, dass sich das Finanzamt bei Fragen an uns wenden muss und nicht Sie behelligt.
  • Wir überwachen Ihre Finanzamtstermine und Sozialversicherungstermine.
  • Regelmäßig erhalten Sie komprimierte, leicht lesbare Übersichten, damit Sie wissen, wo Ihr Unternehmen steht.
  • Die garantierte Abschlusserstellung bis spätestens 31.12. des Folgejahres, sodass wir möglichst aktuell über alle für Ihr Unternehmen relevanten Zahlen verfügen, um diese als Ausgangspunkt für unternehmerische Entscheidungen zu nehmen. Voraussetzung dafür ist, dass alle relevanten Unterlagen bis zum 30.06. des Folgejahres vorliegen.
  • Unsere Mitarbeiter besuchen im Jahr mehrere Weiterbildungen um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
  • Auf unserer Homepage informieren wir Sie laufend und brandaktuell über Änderungen im Steuerrecht und Wissenswertes aus der Betriebswirtschaft.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Um unsere Arbeit so effektiv wie möglich zu gestalten, benötigen wir Ihre Mitarbeit:

  • die Bereitstellung der Kontobewegungen durch die Geschäftsbank (RZ-Bankbuchen), wenn vorhanden
  • eine Aufstellung über die Bareinnahmen- und Ausgaben bzw. Tageskassenbericht
  • die fristgerechte Einreichung von sortierten Buchhaltungsunterlagen bis zum 15. des Folgemonats
  • die fristgerechte Einreichung aller Abschlussunterlagen bis zum 30.06. des Folgejahres
  • die Erteilung eines Lastschriftmandats
  • Unterrichtung über alle Vorgänge, die für die Ausführung des Auftrages von Bedeutung sein können
  • Schnelle Zuarbeit und Nachreichung von angeforderten Unterlagen

Selbstverständlich werden mein Team und ich Sie bei der Umsetzung der oben genannten Punkte unterstützen.