Über mich

.

Über mich

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antje Krüger

Dipl. Kffr. (FH), Steuerberaterin

Ich bin Steuerberaterin geworden, weil mich Zahlen schon immer fasziniert haben. Die Auswertung von Unternehmenszahlen und die Ableitungen, die für die Zukunft daraus getroffen werden können, macht mir – neben den steuerlichen Themen – besonders viel Spaß.
.
Privat lebe ich mit meinem Mann und meinen Kindern im Landkreis Rostock. 
Als selbstständige Mutter habe ich sehr viel Freude daran Familie und Beruf gleichzeitig ausleben zu dürfen.    

 

Vita:

– Studium zur Dipl. Kffr. (FH) (2002-2007)

– Angestelltentätigkeit in der Steuerberatungskanzlei meines Vaters (2006-2011)

– Fortbildung zur Steuerberaterin (Prüfung 2011)

– Kanzleiübernahme Januar 2012

– Umzug in meine eigenen Kanzleiräume 2015

– Digitale Kanzlei seit 2018

– BAFA-Beraterin seit 2022
.

Tel. 03 82 03 – 40 43 01

E-Mail:  info@krueger-steuern.de

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben